Unser aktuelles Angebot:

DVD, Hörbuch, Krimi, Musik, Sachbuch, Gesellschaftspiel, Roman und Zeitschrift.
Kinder- und Jugendmedien  |  ONLEIHE


DIE satirische Fußballlesung zur FIFA-WM in Russland

 
„...das Spiel lesen können!“

DIE satirische Fußballlesung zur FIFA-WM in Russland präsentiert von Thomas Schweinsberg.


Sein alter Ego Tom Schwebe - früherer KGB-Agent - nutzte die russische „Abwehrschwäche“ und deckte die mafiösen Strukturen der FIFA auf…

Tomislav Schwebezov verwendet das Material zu einer investigativen Lesung mit kompromittierenden Texten. Der künftig wohl in Sibirien lebende Künstler, präsentiert reichlich selbst Verfasstes: Anekdoten, Polemiken, Stories und sogar Gedichte. Er liest aber auch aus Büchern von Fußball liebenden Kabarettisten, Schriftstellern und Ex-Fußball-Profis.

Der Termin für die Veranstaltung ist Mittwoch, der 06. Juni 2018 um 20:00 Uhr in der Sylt Bibliothek.

Die Kosten für Eintrittskarten betragen 7,- € im Vorverkauf sowie 9,- € an der Abendkasse

Wer öfter den Ball hochhalten kann als der Vorleser, bekommt den Eintrittspreis zurück!!!
 
FußballlesungWM2018 Pressefoto

Das Team der Sylt Bibliothek freut sich auf Ihren Besuch.